© 2019 Transfer-Consulting |  IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Dr. Celina Rodriguez Drescher

 

Doris Leoff

  • https://www.xing.com/profile/Doris_L
  • https://www.linkedin.com/in/doris-le
 

DENKRÄUME

Von verschiedenen Seiten aus das Ganze betrachten, Perspektiven wechseln, das “Wie könnte es auch sein?” mitdenken, Wirklichkeitsräume und Möglichkeitsräume entdecken, Nachdenken, Innehalten und dann Weitergehen.

 

Bewegte Zeiten benötigen Denkräume

  Perspektivenwechsel

  Entdecken von Möglichkeiten

  Erweiterung der Lösungsräume

  Erfahren von Neuem

Erfahrungen

Was uns erschöpft, ist die Nichtinanspruchnahme der Möglichkeiten unserer Sinne. Was aufbaut ist Entfaltung. Entfaltung durch die Auseinandersetzung mit einer mich im Ganzen herausfordernden Welt. Hugo Kükelhaus (1900 – 1984)

 

Erfahrungsfeld: www.hugo-kuekelhaus.de

 

BERATUNGSRÄUME

 

KUNSTRÄUME

Die fotokünstlerische Umsetzung unserer Website erfolgte durch den Kunst- und Architekturfotografen Norbert Miguletz.  

Zitat: »Eine gelungene Fotografie zeigt das Abgebildete selbstverständlich und bringt zugleich das Besondere daran zum Vorschein. Ich bin zufrieden, wenn meine Fotografien die Spannung zwischen Spontaneität und Inszenierung, zwischen Leichtigkeit und Konzentration fein ausbalancieren und sichtbar machen, vielleicht manchmal erst auf den zweiten Blick.  

Die Blende der Kamera ist beim Fotografieren offen. Genauso offen ist meine Wahrnehmung. Ich stelle mich auf die Umstände ein: Manchmal ist die Zeit knapp, der Auftrag dringend, die Veränderung im Werden oder sogar schon da. Manchmal ist genug Zeit, um sich in den Gegenstand zu versenken, ihn immer wieder neu zu sehen, ihn mit der Kamera zu erkunden und zu begleiten.«

 

www.miguletz.de

 

 

LESERÄUME

Hier gibt’s bald Literaturtipps.